Bauspengler

Auch das Verarbeiten von Blech ist für uns als gut organisierter Dachdeckerbetrieb ein unumgänglicher Bestandteil, da es das Bindeglied zwischen Dach- und Holzbau ist. Wie das Herstellen von Dachgauben, ist auch das Verkleiden der Bauteile mit Blech für uns eine Selbstverständlichkeit. Um die Langlebigkeit von frei bewitterten Bauteilen, wie z.B. Sparren im Außenbereich und Kaminen zu gewährleisten, werden auch diese von uns auf Maß verkleidet. Hier kommen unterschiedlichste Blechsorten zum Einsatz, die Du zusammen mit uns aussuchst, sodass ein optisch schönes und funktionales Ergebnis erzielt werden kann.

Schaue Dir unsere Referenzen an!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Kontaktiere uns gerne und vereinbare einen persönlichen Vororttermin oder besuch uns in unserer Ausstellung, um eine individuelle und fachmännische Lösung für dein Anliegen zu finden.