Gründach

Gründächer haben viele Vorteile, die Lebensdauer der Abdichtungen verlängert sich, weil sie vor UV-Strahlung geschützt werden, die Lärmminderung und der sommerliche Wärmeschutz verbessert enorm die Wohnqualität. Und das Schönste: Das Flachdach verwandelt sich in eine bunte Naturfläche. Besonders die Intensivbegrünung bietet vielseitige Möglichkeiten wie z.B. Begrünung mit Rasen- und Pflanzbereichen, Wege- und Aufenthaltsflächen auf dem Dach, die wie ein normaler Garten genutzt werden können. Bei der Extensivbegrünung wird das Dach mit genügsamen und überwiegend niedrigwüchsigen Pflanzen bepflanzt und bietet somit viele Vorteile ohne Pflegeaufwand.  Jedes Gründach ersetzt ein Stück verlorene Natur.

Schaue Dir unsere Referenzen an!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Kontaktiere uns gerne und vereinbare einen persönlichen Vororttermin oder besuch uns in unserer Ausstellung, um eine individuelle und fachmännische Lösung für dein Anliegen zu finden.